Kategorien: Start

Kindertagesstätte "Villa Kunterbunt"

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Homepage der Kindertagesstätte "Villa Kunterbunt".

Unsere Einrichtung ist eine kommunale Kindertagesstätte der Stadt Jüchen. Sie liegt zentral in Jüchen. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Haus Katz, das Rathaus und die kath. Kirche.

Auf dieser Homepage  stellt sich die Kindertagesstätte vor und informiert über das pädagogische Konzept, die Gruppen und die Elternarbeit.

Das besondere unserer Einrichtung ist der großzügige Indoorspielplatz. Unsere 120 Kinder der sechs Gruppen haben in den zwei Gebäuden viel Platz zum Spielen.

Möchten Sie mehr über unsere Arbeit erfahren und uns persönlich kennenlernen, freuen wir uns auf Ihren Besuch.

nächster Artikel Familienzentrum

Dokumente zum download