Eltern - Förderverein

Mitglied werden!

Wie geht das?

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein!

Jeder ist bei uns herzlichwillkommen und kann uns unterstützen! Dies kann durch eine einmalige Spende, durch eine Mitgliedschaft oder durch Sachspenden sein. Die Höhe der einmaligen Spende können sie selber bestimmen. Der Mindest-Jahresbeitrag beläuft sich derzeit auf 10,00 €. Spendenquittungen können ab einer Höhe von 20,00 € ausgestellt werden.

So geht es:

Sie wollen Mitglied werden?

Beschreiben sie das Anmeldeformular auf unserer Internetseite und drucken sie es sich aus. Das ausgefüllte Formular senden sie an die Kitaadresse: Kita Villa Kunterbunt, Steinstr. 7, 41363 Jüchen oder per E-Mail (Kita.juechen@juechen.de). Wir leiten es umgehendst an den Vorstand des Fördervereins weiter. Dieser zieht den Jahresbeitrag einmal im Jahr ein.

Sie wollen einmalig spenden?

Auf dem Anmeldeformular finden sie die Kontodaten. Damit wir die Spende zu ordnen können, nehmen sie persönlich, Telefonisch oder per Mail mit unserer Einrichtung Kontakt auf. Danke!

Vielen herzlichen Dank für das Interesse an unserem Förderverein und im Namen der Kinder bedanken wir uns recht herzlich für ihre Unterstützung.

Schulengel - ein Spendenaktion für jedermann

Helfen Sie mit den Förderverein unserer Kita zu unterstützen!

Liebe Eltern, liebe LehrerInnen, liebe Ehemalige und liebe Freunde und Förderer,

Shopen Sie gerne im Internet?

Wer sind wir?

Der Förderverein  wurde im Jahr 2000 von Eltern gegründet. Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, die Kinder der Kindertagesstätte zu unterstützen. Er sponsert z.B. regelmäßig den St. Martinszug, übernimmt die Fahrkosten für verschiedene Ausflüge oder unterstützt uns mit Mitteln, die der besonderen Ausstattung der Einrichtung zu Gute kommen, wie z.B. der Anschaffung einer Kletterwand. Weiterhin ist es seine Hauptaufgabe, Spenden entgegenzunehmen und Mitgliedsbeiträge einzusammeln.

Der Vorstand des Fördervereins stellt sich vor: