Eltern - Förderverein

Kategorien: Förderverein

Schulengel - ein Spendenaktion für jedermann

Helfen Sie mit den Förderverein unserer Kita zu unterstützen!

Liebe Eltern, liebe LehrerInnen, liebe Ehemalige und liebe Freunde und Förderer,

Shopen Sie gerne im Internet?

mithilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unseren Förderverein zu sammeln.

Die Plattform Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben (OTTO, Ebay, JAKO-O, myToys, Expedia, booking.com u.v.a.). Diese Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Lieblingsshop vorher über Schulengel.de gehen.

- Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei

- Der Einkauf kostet keinen Cent mehr

- Sie müssen sich nicht registrieren

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihren Online- Einkäufen den Weg über Schulengel.de gehen und damit kostenlos Spenden für unsere Einrichtung sammeln. Spenden, die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Hier geht´s zur  Öffnet externen Link in neuem Fenster Internetseite

Möchten Sie unsere Einrichtung unterstützen?

Der Shop-Engel erinnert Sie:

Wann immer sie einen unserer Schulengel-Partnershops besuchen, erinnert unser Shop-Engel Add-On Sie mit einem Hinweis an den kleinen (aber wirkungsvollen) Umweg über die Homepage. So verpassen sie niemals wieder eine Dankeschön-Prämie.

Und so geht's:

1. Schritt:  Gehen sie auf die Internetseite www.schulengel.de

2. Schritt: Einrichtung auswählen:

Wählen sie die Einrichtung aus, die sie unterstützen möchten!

2. Schritt: Lieblingsshop finden:

Über 1.800 Shops warten auf sie. Sie lassen sich einfach weiterleiten und kaufen dann wie gewohnt ein.

3. Schritt: Doppelt freuen

Freuen sie sich über Ihre ausgelöste Spende auf der Schulengel-Profilseite Ihrer Wunscheinrichtung!

Viel Spaß beim Shopen!

Hier geht´s zum Shop Öffnet externen Link in neuem Fensterzur Internetseite

vorheriger Artikel Förderverein
nächster Artikel Mitglied werden!